Montag, 16. April 2007

Prinzessinen und Glitzer


Jedes kleine Mädchen wäre gerne eine Prinzessin. Es wünscht sich, dass es lauter rosa Kleider hat. Und alle Spielsachen der Welt. Und dann wünscht es sich, dass es alles befehlen darf. Dass jeder macht, was es will! Dann wäre die Welt viel schöner! Diese Kleinemädchenprinzessinenewelt ist rosa und pastellfarben. Die Prinzessin ist die alleinige Herrscherin und Befehlerin. Diese Wunschvorstellungen sind total normal, für kleine Mädchen.
Doch jetzt, ja erst in diesem Moment komme ich zu dem Punkt, auf den ich hinauswollte:
Dies Prinzessinenwelt ist von der Kleinemädchenprinzessinenwelt zu einer Großemädchenprinzessinenwelt geworden. Das ist doch etwas seltsam. Aber nicht nur seltsam sondern auch schön. Der Unterschied ist nämlich nicht so groß! Also herzlich wilkommen in der Großemädchenprinzessinenmeinkleinesponyglitzerwelt!
Ich weiß jetzt schon, dass man das nicht so gut lesen kann, aber das ist mir sowas von egal! Hauptsache es sieht gut aus!
(Ich poste das jetzt, obwohl die Formatierung nicht so klappt, wie ichs gern hätte.Als wenn jemand weiss, wie ich das Bild neben den Text bekomm, dann wär cih froh, wenn ers ändert!!Danke schonmal)

Keine Kommentare: