Dienstag, 22. Mai 2007

The best way to waste time

Verwundert über das umgekehrtproportionale Verhältnis zwischen meiner Freizeit und meiner Produktivität in jeglicher Hinsicht, ich habe so unglaublich viel Zeit und mache daraus ebenso unfassbar wenig bzw. ich habe so unglaublich viel zu tun mach aber lieber alles andere, machte ich mich auf die Suche nach einer adäquaten Antwort für eben dieses Phänomen. Sicher fällt auch dieses Unterfangen irgendwie unter die Rubrik wie kriege ich möglichst sinnfrei möglichst viel Zeit rum, aber zu meiner eigenen Überraschung nur auf den ersten Blick. Denn immerhin geht es darum, seine Zeit möglichst gut zu verschwenden, basierend auf der Tatsache das ich Sachen ausschließlich mache um mich vor anderen Sachen zu drücken erscheint mir die momentane Schaffenskrise als logische Konsequenz meiner Freizeit.

Keine Kommentare: